Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Standesamtlich heiraten auf Kreta

Geschrieben am 28.02.2012 09:09:41

Von
vero75
vero75

22742 x gelesen
2 Antworten

Hallo zusammen,

wir (mein Lebensgefährte und ich) wollen im Oktober 2012 auf Kreta standesamtlich heiraten. Zu der Hochzeit haben wir nur unsere Eltern, Geschwister und Trauzeugen eingeladen (mit uns beiden sind wir 15 Personen). Eine Unterkunft haben wir schon, jetzt wollen wir uns um das ganze Organisatorische bzgl. der Hochzeit kümmern.

Am liebsten möchten wir am Strand oder einem schönen Ort "draußen" (also auf alle Fälle außerhalb des Standesamtes) heiraten. Nun habe ich gehört, dass Hochzeiten außerhalb des Standesamtes nur in wenigen Regionen auf Kreta möglich sind. Ist das tatsächlich so? Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Kann jemand von Euch vielleicht Tipps dazu geben oder jemanden vor Ort empfehlen, der uns unterstützen kann?

Tausend Dank schonmal im Voraus.

LG
Vero

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Standesamtlich heiraten auf Kreta vero75 28.02.2012 09:09
Re: Standesamtlich heiraten auf Kreta gwg49 29.02.2012 08:14
Re: Standesamtlich heiraten auf Kreta vero75 02.03.2012 09:49

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben