Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Sikinos --- wo einquartieren?

Geschrieben am 26.01.2012 15:05:44

Von
Reserl
Reserl

11918 x gelesen
0 Antworten

Danke, Katerina.

Die hab' ich mir auch schon angeschaut. Das hat schon was, so direkt am Wasser.
Ich muß immer lachen, wenn ich den Hafen sehe!
Als ich Ende der 80er auf Folegandros war, wurden auf Sikinos die Leute immer ausgeschifft, weil es noch gar keinen Hafen gab. 2Jahre später war ich mit meinem Freund wieder auf dem Weg nach Folegandros, mit der Nachtfähre. Irgendwann hat die Fähre dann angelegt und ich hab meinen Mann von Bord gejagt, weil nach Anzahl der Stopps Folgandros an der Reihe war. Dummerweise bin ich ohne meine Kontaktlinsen maulwurfsblind und hab' nur registriert, dass der Anleger völlig anders war und dass da auch kein Bus stand, um in die Chora zu kommen. Tja, der Hafen auf Sikinos war nigelnagelneu und wir haben es gerade noch so geschafft wieder auf die Fähe zurück zu hüpfen --- wäre damals aber wahrscheinlich auch ganz nett gewesen :-)

Naja wir werden sehen --- Kimolos klingt ja schon auch gut :-)

Liebe Grüße
Reserl

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Sikinos --- wo einquatieren? Reserl 25.01.2012 16:53
Re: Sikinos --- wo einquatieren? Katerina 25.01.2012 17:38
Re: Sikinos --- wo einquatieren? Jurgos 25.01.2012 18:48
Re: Sikinos --- wo einquartieren? Katerina 25.01.2012 19:27
Re: Sikinos --- wo einquartieren? Reserl 25.01.2012 20:15
Re: Sikinos --- wo einquartieren? Katerina 26.01.2012 08:48
Re: Sikinos --- wo einquartieren? Reserl 26.01.2012 15:05

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben