Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ein Besuch im Hafen von Ormos Marathokampos

Geschrieben am 27.12.2011 15:05:39

Von
PeMo
PeMo

21601 x gelesen
0 Antworten

Ormos Marathókampos auf der Insel Samos?

Ein bislang noch eher von den Auswirkungen des geschäftigen Pauschaltourismus unbehelligtes ruhiges kleines Örtchen mit reizvoller Hafenatmosphäre an der Südwestküste von Samos. Mit schönen Stränden in der Umgebung wie z.B. in der Balos Bucht oder am langgesteckten Küstenabschnitt von Kampos/Votsalakia. (Auto empfehlenswert)
Unterkünfte, Appartments sind im Ort vorhanden, dazu mehrere Tavernen entlang der Promenade am Hafen.

Einige meiner Eindrücke von Besuchen in Ormos zwischen 2004 und 2011 habe ich in Form von Fotos und Videos zu meiner ca. 8 Minuten langen Präsentation "A visit to Ormos Marathókampos" zusammengestellt. Viel Freude beim Anschauen!
www.samos-media.blogspot.com/2011/12/vis it-to-ormos-marathokampos.html

Und im Winter wird dort östlich des Ortes in einer Fabrik die bekannte grüne Olivenölseife hergestellt! Einen Bericht dazu gibt es bei der Samoshilfe!
www.samoshilfe.net/individuell/kentouri. htm

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ein Besuch im Hafen von Ormos Marathokampos PeMo 27.12.2011 15:05

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben