Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Aegean nimmt Non-stop-Flüge MUC-HER-MUC wieder auf

Geschrieben am 10.12.2011 16:39:02

Von
martinpuc
martinpuc

19683 x gelesen
1 Antworten

Vor ein paar Jahren bin ich schon einmal von HER nach MUC non-stop mit Aegean geflogen. Das wurde dann stillschweigend wieder eingestellt.
Ab März 2012 geht es nun wieder zweimal die Wo. (Mi. und Sa.) ohne Zwischenlandung mit Aegean von MUC nach HER (ab: 17:45, an: 21:30 Uhr). Der Rückflug ab HER geht um 15:00, Ankunft MUC 17:00 Uhr.
Die von Aegean tun seit Längerem wirklich alles, um GR mehr Touristen zuzuführen bzw. die alte Riege nicht zu vergraulen.
Das zeigt sich auch an den teils sehr günstigen Preisen!

Gruß
MartinPUC

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Aegean nimmt Non-stop-Flüge MUC-HER-MUC wieder auf martinpuc 10.12.2011 16:39
Re: Aegean nimmt Non-stop-Flüge MUC-HER-MUC wieder auf bayerbaer 15.12.2011 15:04

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben