Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Agia pelagia

Geschrieben am 05.02.2002 11:20:46

Von

Gast

493 x gelesen
1 Antworten

> Hallo,
> zu Agia Pelagia sind leider nicht viele
> Informationen zu erhalten, aber vielleicht war
> schonmal jemand dort und kann mir darüber
> berichten. War mal jemand im Scala Palace?
> Danke!
> Alejo
>
Hallo Alejo,
ich war schon oft in Agia Pelagia (Juni/September). Der Strand ist sehr schmal und daher immer überfüllt. Wer gern schwimmt, ist hier richtig, denn es gibt keinen Wellengang wie z.B. in Malia. Der Ort ist zwar ziemlich zugebaut mit Gästehäusern, Tavernen und Geschäften, aber dennoch ruhig geblieben. Discos gibt es nur in den weiter entfernten Hotels. Das Scala Palace kenne ich nicht, wir wohnen immer in einem Studio bei "Georgos", etwas ausserhalb von Agia Pelagia, zwischen den Gemüsegärten gelegen.
MM

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Agia pelagia alejo 01.02.2002 12:10
Re: Agia Pelagia schnaffels 01.02.2002 14:46
Re: Agia Pelagia alejo 01.02.2002 15:01
Re: Agia Pelagia schnaffels 01.02.2002 19:31
Re: Agia pelagia Gast 05.02.2002 11:20
Re: Agia pelagia alejo 05.02.2002 12:45

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben