Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

ich ahne Fürchterliches

Geschrieben am 03.07.2011 22:14:43

Von
O Amorgios
O Amorgios

3683 x gelesen
5 Antworten

Ich glaube das sich Ios in den nächsten Jahren sehr verändern wird. Der griechisch-amerikanischer Multimilliardär Mihalopoulos, so sagte man mir, hat bisher 20% der Insel aufgekauft. U.a. der Campingplatz in Gialos und die Koumbara-Beach incl. Taverne. Beide Einrichtungen wurden geschlossen. An der Paralia Koumbara wurde eine Palmenallee ins Nirwana angelegt. (Fotos folgen !). Weiß jemand mehr was hier abgeht ?
Entsteht vielleicht ein Vergnügungspark a la DisneyWorld ?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
ich ahne Fürchterliches O Amorgios 03.07.2011 22:14
Re: ich ahne Fürchterliches mesedes 04.07.2011 07:58
Re: ich ahne Fürchterliches Richi 30.08.2019 18:18
Re: ich ahne Fürchterliches kaihannover 30.08.2019 21:57
Re: ich ahne Fürchterliches Janis74 30.08.2019 22:53
Re: ich ahne Fürchterliches Kornaros 31.08.2019 08:53

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben