Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

DuMont Bildatlas Kreta - "Unter griechischer Sonne"

Geschrieben am 20.04.2011 16:12:25

Von
Reinhilde
Reinhilde

858 x gelesen
0 Antworten

Zitat:

Autor Klaus Bötig kennt Kreta seit 40 Jahren. Mit seinen Themenseiten und kleinen Specials widmet er sich den Besonderheiten der Insel. Er beschreibt das rätselhafte Volk der Minoer und bewundert die weltberühmten Ikonen und Wandmalereien. Aber auch vermeintliche Schattenseiten Kretas werden beleuchtet: Warum dort herrenlose Hunde und Katzen nur selten ein nettes Zuhause finden. Oder wie der Massentourismus auch Raum für Vielfalt und ökologisches Denken geschaffen hat. Des weiteren würdigt er Kretas kulinarische Besonderheiten und nennt Top-Tavernen mit kretischer Küche.

Ich hab ihn heute schon geordert und bin sehr gespannt darauf.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
DuMont Bildatlas Kreta - "Unter griechischer Sonne" Reinhilde 20.04.2011 16:12

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben