Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hotel Kakkos Bay bei Ferma/Ierapetra

Geschrieben am 09.01.2002 15:11:13

Von
Marion
Marion

588 x gelesen
0 Antworten


Hallo alle zusammen,

war jemand schon dort und kann mir was dazu sagen, bezüglich Atmosphäre, Unterbringung, Essen, usw. ?
Kenne die entsprechenden Internetseiten dazu schon, wäre aber nett, wenn jemand von seinen persönlichen Eindrücken berichten könnte :-).
Wir suchen Ruhe, Abgeschiedenheit, scheint ja eine kleine, überschaubare Anlage zu sein. Reise mit Kind (12), eventuell geht noch meine Freundin mit ihren zwei Kindern (10 und 12) mit. Mietwagen wird auf jeden Fall gebucht.
Ich weiß natürlich, dass es um Ierapetra viele Gewächshäuser gibt. Klar sind die notwendig, esse ja auch gerne das Gemüse und Obst, das da wächst, möchte halt nur nicht gerade mittendrin wohnen ;-).
Dachte halt, dass es dort ruhig ist, kein arg touristisches Gebiet, und zumindest eine interessante Gegend und ein guter Ausgangspunkt für alle möglichen Ausflüge, um den Osten Kretas zu erkunden.
(War schon zweimal in Agia Galini und Umgegend, dort ist die Landschaft ja wirklich herrlich und man hat die Möglichkeit, von dort aus viele Ausflüge zu machen).
Also ist die Gegend um Ferma ein guter Ausgangspunkt um das östliche Kreta zu erkunden oder würdet ihr eher abraten ?
Danke schon mal für etwaige Antworten :-).
Lieber Gruß
Marion

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hotel Kakkos Bay bei Ferma/Ierapetra Marion 09.01.2002 15:11

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben