Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Skopelos/Alonissos die ersten beiden Mai-Wochen

Geschrieben am 17.03.2011 08:12:30

Von
Proteus
Proteus

9217 x gelesen
5 Antworten

Hallo - ich möchte gerne die beiden ersten Mai-Wochen o.g Inseln besuchen.

Kann mir jemand etwas über das Wetter berichten. Ich war vor ein paar Jahren in dieser Reisezeit auf Thassos und Samothraki, und es hat ca. 70% der Zeit geregnet oder war bewölkt. Es ist natürlich kein Wunder, das es dann so grün ist.

Zweitens, kann ich mich bei Alonissos nicht entscheiden zwischen Votsi und der Chora.
Kann hierzu jemand Vor-oder Nachteile erwähnen, auch bezüglich der Unterkünfte.
Skopelos wollte ich beide Inselteile besuchen, da der Flying Dolphin günstig verkehrt. Auch für diese Insel währe ich für jeden Unterkunfts,-bzw. Regionstipp für einen Alleinreisenden dankbar.

Wie sieht es bei beiden Inseln mit dem Busverkehr für diese Reisezeit aus.

Letzte Frage - und eigentlich die wichtigste - welcher ist der beste Wanderführer für diese Region, und gibt es auf den Inseln Insiderkarten ?

Vielen Dank im voraus für jede erdenkliche Antwort, Protus.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Skopelos/Alonissos die ersten beiden Mai-Wochen Proteus 17.03.2011 08:12
Re: Skopelos/Alonissos die ersten beiden Mai-Wochen Schalimara 17.03.2011 08:44
Re: Skopelos/Alonissos die ersten beiden Mai-Wochen delphini 17.03.2011 11:07
Re: Skopelos/Alonissos die ersten beiden Mai-Wochen Milena 17.03.2011 20:59
Re: Skopelos/Alonissos die ersten beiden Mai-Wochen delphini 18.03.2011 09:43
Re: Skopelos/Alonissos die ersten beiden Mai-Wochen Gina 18.03.2011 15:19

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben