Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Lesante & Co

Geschrieben am 01.03.2011 19:52:25

Von
elare
elare

683 x gelesen
1 Antworten

Hallo,
mehrere Reisebüros haben mir das Lesante als das Hotel schlechthin in Zakynthos empfohlen. Kennt das jemand? Ist es für Kleinkinder (2 und 4 jahre) geeignet? Ist es unverhältnismäßig teuer und gibts ebenso schöne Hotels, die ein besseres Peris/Leistungsverhältnis bieten?

Ich bin dankbar für jeden Tipp!

Mir wäre wichtig:
- flach abfallender schöner Sandstrand gleich beim Hotel (Kinder sind begeisterte Sandspieler, das ist die allerbeste Kinderanimation!)
- saubere Zimmer, erholsamer Schlaf möglich (kein Discobunker nebenan, keine Karaoke-Sessions am Pool, keine durchgelegenen Betten)
- zwei getrennte Schlafräume (Doppelbett + Stockbett oder zwei Einzelbetten)
- Tavernen/kleine Restaurants in der Nähe, zu Fuß in wenigen Minuten (möchte nur Frühstück buchen und mich abends gern durch die griech. Köstlichkeiten kosten)
- generell wünsche ich mir einfach einen erholsamen Urlaub, ohne Alltagsdinge wie Kochen, Aufräumen etc. (keine Selbstverständlichkeit als Mama von zwei Kleinen) Daher darf es ruhig etwas komfortabler sein.

Tja.... da kommt leider eh sehr viel zusammen. Ich hoffe, ein Zakynthos-Profi kann mir bei meiner Suche helfen. VIELEN VIELEN DANK! LG, eure Ruhesuchende :-)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Lesante & Co elare 01.03.2011 19:52
Re: Lesante & Co elare 01.03.2011 19:55

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben