Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Tavern Takis Gythion

Geschrieben am 20.09.2010 17:57:18

Von
charlyone1
charlyone1

2329 x gelesen
3 Antworten

Hallo, jeder hat so seine Geschäftsausrichtung, die Taverne Takis fährt halt voll auf die Deutschen Touri´s (meine Landsleute) ab. Er ist halt ein altes Schlitzohr aber sehr Geschäftstüchtig. Das Essen finde ich gut bis sehr gut, den Wein gut bis Grotten schlecht (teilweise zu wässrig) wir haben schon Wein zurück gehen lassen den konntest Du wirklich keinem Esel ins Ohr schütten. Aber die Musik bis ca. 21:00 ist Griechisch danach gute Pop Musik. Wie Epirus schon erwähnte man muß nicht aber man kann hingehen wenn einem diese Richtung gefällt. Was mir bei Taki´s aufgefallen ist die Leute bzw. die Gäste sind alle Lustig und gut gelaunt. Also, mein Motto lautet; live and let live (Leben und Leben lassen).

Jassas

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Tavern Takis Gythion HAHANULI 20.09.2010 13:34
Re: Tavern Takis Gythion Gast 20.09.2010 15:15
Re: Tavern Takis Gythion erstertresterrestetester 20.09.2010 17:54
Re: Tavern Takis Gythion charlyone1 20.09.2010 17:57
Re: Tavern Takis Gythion Gast 20.09.2010 23:10
Re: Tavern Takis Gythion halfcorner 02.10.2010 20:10
Re: Tavern Takis Gythion Gast 03.10.2010 11:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben