Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fähren zwischen den Sporaden schon vorher buchen?

Geschrieben am 10.08.2010 10:12:48

Von
Gina
Gina

648 x gelesen
3 Antworten

Hallo nördliche Sporaden-Kenner.

Wir wollen ein bisschen hin- und herreisen zwischen Skiathos, Skopelos, Alonissos und Volos. In der ersten Septemberhälfte.
Macht es Sinn, die Tickets für die Fähren, Flying Cats etc. schon im Vorhinein von Deutschland aus zu buchen?
Würde das eigentlich gerne vermeiden und alles schön offen lassen.
Wäre nur blöd, wenn es dann kurz vorher keine Tickets mehr gäbe, weil Saisonende ist und alle Anderen auch die Inseln verlassen wollen.

Danke,
Gina

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fähren zwischen den Sporaden schon vorher buchen? Gina 10.08.2010 10:12
Re: Fähren zwischen den Sporaden schon vorher buchen? Schalimara 10.08.2010 13:44
Re: Fähren zwischen den Sporaden schon vorher buchen? Gina 17.08.2010 02:01
Re: Fähren zwischen den Sporaden schon vorher buchen? Hellasstefan 17.08.2010 10:17

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben