Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hotel Lemon House

Geschrieben am 06.08.2010 17:53:56

Von
petraschlange
petraschlange

1343 x gelesen
0 Antworten

Hallo,
hier ein Hotel Tip in Kokkari.
Das Hotel Lemon House am Ortseingang von Kokkari (700m zum Long Beach) ist sehr zu empfehlen. Es ist familiär geführt und der Inhaber Stamatis ist sehr feundlich und hat immer ein offenes Ohr (Tips für Sightseeing, Essen ect.) Das Hotel verfügt über und eine sehr schöne grüne Frühstücksterasse mit Zitronenbäumen, die dem Hotel auch seinen Namen geben. Mein 6. Aufenthalt ist leider am 26.07.2010 zu Ende gegangen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr im Lemon House.
Mehr zu sehen auf youtube (Hotel Lemon House Kokkari 3 Videos)
Gruß
www.youtube.com/watch?v=d_b-Vyqa_Z8
www.youtube.com/watch?v=U3zWYw2gQjA&feat ure=related
www.youtube.com/watch?v=q5DH4-iUE0Y&feat ure=related

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hotel Lemon House petraschlange 06.08.2010 17:53

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben