Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Averridichi

Geschrieben am 04.08.2010 00:15:21

Von

Gast

3002 x gelesen
4 Antworten

Lieber Ralf
Lieber Berater Ralfs

Erstmal Danke.Hätt es eure Web Site Nicht gegeben,ich hätte viele Super tolle Menschen nie kennengelernt,hätte mich als Mensch nie weiter entwickelt.Das mein ich total ernst.Danke


Wenn du lieber Ralf,oder wer auch immer, hier morgen mit dem Besen durchgeht ,prüft doch mal bitte ob es einem Mitglied nicht gestattet ist,sich zu verabschieden,DANKE,zu sagen.also lass folgendes bitte nicht nur unzensiert stehen,sondern moderier es auch als unzensiert

An meine Freunde.ihr wisst wo ihr mich findet.wann auch immer.

An meine Feinde.wo soll ich anfangen?wo aufhören?wayne intressierts?

@Danakos...Du warst der erste hier den ich kennenlernte,und irgendwie am wichtigsten,darum beginne ich mit dir,und ich bin stolz drauf,das du mich je wahrnamst,weil wir eine super tolle Zeit hatten,hier in diesem Forum und du mehr weisst über Griechenland als 91% der restlichen User hier und kennst,mich an deinem Wissen teilhaben gelassen hast.
Ich hoffe du schämst dich nicht mehr dafür,das wir uns mal super gut verstanden.

@ Margharita.Ich habe das Glück gehabt einen Super tollen Menschen kennen lernen zu dürfen,der noch mehr weiss über Griechenland als ich selbst,echte Kenntniss hat,menschlich wie auch sachlich,du wirst mir sehr fehlen.hoffe du verstehst jetzt was ich meinte als ich dir sagte.wähl dir nicht Typen wie mch zum Freund,dennoch,lass dich nicht unterkriegen.

Katharina.ich sagte es öfter,würd es mehr von deiner Art geben,Griechenlad wär noch schöner,die Foren besser.auch du wirst mir fehlen,auch wenn wir uns nicht kennen...

Maddin und Jörg.darf ich euch erwähnen??Ihr wart,seid,beide Super Nett.

Juls.lass dich nicht ärgern,bekloppt machen....Du bist und warst nie Naiv.aber manches ging halt an dir vorbei,lass aber den Kopf nicht hängen und dich auch hier vertreiben,ich finde Infos aus Hellas gut,zumal in einem deutschen Forum,und die die dich damit aufziehen sind die,die es neidvoll gerne selbst tun würden,aber denen die Zeit fehlt.

Salo.dir schrieb ich grad privat.

Chili..dich beneide ich,für vieles.am meisten für deine positive,ausgeglichene Art.sehr sympathisch

Epirus.Kali Nichta..Schalimara.ta leme.irgendwo.

Weberakis..ti na sou po..auch wir werden uns hoffentlich irgendwann irgendwo mal näher kennenlernen.hoff ich..

Allen anderen,hoffentlich ist keiner sauer den ich sonst NICHT persönlich erwähnte fällt unter Freunde oder.
die die ich vergass,zu wenig Kontakt mit hatte,viele sind es.


ab hier darfst du Ralfi wieder löschen,wirst es auch,wenn nicht desto besser


und ein paar,naja,die will ich namentlich nicht erwähnen,aber die kennen Ellada echt nur aus den Postkarten,bereisen Jahr für Jahr und finden die Postkarten nicht nur,nein,sie werden nie etwas finden.ausser sich selbst.Schubladen,Fahrpläne und ihre HOMEPAGES und Bücher,will aber jetzt nicht mit Methana in eine Tonne gedrückt werden,den ich hier an dieser Stelle nicht nur erwähne,sondern gleichsetze mit all denen,die Geschreibsel dieser Art gut finden und praktizieren...


und das ist auch gut so.so wie vieles.ganz im Sinne des Betreibers hier


Auf Wiedersehen..ich denke nicht ,aber der Song trifft es..

Das wars.und Katharina noch mal.ich werd dich nun nicht mehr einholen mit den Beiträgen;-))aber.andere,mit Schubladen..


Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Averridichi Gast 04.08.2010 00:15
Re: Averridichi MargaritaM 04.08.2010 10:02
Re: der Tavernenwirt Ralf 04.08.2010 11:28
Re: der Tavernenwirt MargaritaM 04.08.2010 12:15
Re: der Tavernenwirt MargaritaM 04.08.2010 12:20

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben