Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Appartement oder Studio in Kokkari gesucht

Geschrieben am 02.08.2010 16:12:33

Von
Samiotissa72
Samiotissa72

1415 x gelesen
1 Antworten

Hallo Samos-Freunde!

Wir möchten nächstes Jahr Anfang Juni unseren Urlaub wieder im schönen Kokkari verbringen.
Wir reisen zum ersten Mal mit unserer Tochter (2 Jahre) und suchen deshalb ein Appartement oder Studio für 3 Personen in Kokkari.
Wir kennen zwar einige Unterkünfte (Archangelos Village, Dioni...) aber leider sind diese doch recht teuer...
Hat jemand vielleicht einen Vorschlag für eine empfehlenswerte, günstigere Unterkunft
( maximal 50 - 60 Euro pro Übernachtung)?

viele Grüße!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Appartement oder Studio in Kokkari gesucht Samiotissa72 02.08.2010 16:12
Re: Appartement oder Studio in Kokkari gesucht Horst und Hilde 04.08.2010 09:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben