Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Autovermietung + Essen

Geschrieben am 17.06.2010 15:43:04

Von
Aegian Sea
Aegian Sea

1164 x gelesen
0 Antworten

Komme gerade von Samos zurück. Ich habe mich für Pythagorio entschieden und halte die Wahl für meine Bedürfnisse auch rückblickend für richtig. In manchen Orten ist mir Samos zu touristisch geprägt. Das gilt auch für Pythagorio. Kokkari fand ich da noch schlimmer. Der Ort ist zweifelsohne hübsch, aber ich fühlte mich da "abgezockt und über den Tisch gezogen". Die "Animateure" vor fast jedem Lokal in Pythagorio gingen mir jedoch auch auf die Nerven.

Obwohl ich die Reiseführer aus dem Michael Müller Verlag ansonsten schätze, schienen mir die dort gegebenen Hinweise zu den lokalen Bereichen "Essen und Trinken" soweit ich sie überprüfen konnte entweder "als nicht mehr zutreffend" oder "als nicht mit meinen Ansprüchen kompatibel". Da ist der Reiseführer aus dem selben Verlag zu "Kos, Teil Patmos" verlässlicher.

Insgesamt gehört das Thema "Essen und Trinken auf Samos" für mich zu den Überraschungen und highlights der Insel. Die Qualität und Variationsbreite der Gerichte im Vergleich zu anderen griechischen Inseln und dann auch noch zu überraschend niedrigen Preisen ist bemerkenswert.

Als Mietwagenverleiher kann ich "yes, the easy way" nur wärmstens empfehlen! Korrekt wäre "the easiest way". Fair, freundlich und stark serviceorientiert! Ansonsten dazu: siehe "Joerg SH" in diesem thread.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Autovermietung + Essen volker0605 01.06.2010 11:51
Re: Autovermietung + Essen Gast 01.06.2010 12:36
Re: Autovermietung + Essen Joerg SH 01.06.2010 13:02
Re: Autovermietung + Essen driftwood 01.06.2010 13:31
Re: Autovermietung + Essen Schalimara 01.06.2010 16:41
Re: Autovermietung + Essen trudis 02.06.2010 01:26
Re: Autovermietung + Essen volker0605 07.06.2010 11:17
Re: Autovermietung + Essen Aegian Sea 17.06.2010 15:43

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben