Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fährtickets nach Samos abzugeben

Geschrieben am 15.06.2010 23:07:19

Von
Samos08
Samos08

1089 x gelesen
0 Antworten

Wer hat Interesse an Fährtickets von Samos nach Piräus für 2 Personen + 1 PKW ?

War gerade mit meinem PKW für 4 Wochen auf Samos. Es war wie immer wunderschön und die Fahrt über Ancona nach Patras und anschliessend von Piräus nach Samos war ein Erlebnis. Die Fähre von Piräus nach Samos fährt seit diesem Jahr nicht mehr täglich, ist aber besonders reizvoll da viele Inseln angefahren werden.
Leider konnte ich diese schöne Fahrt auf dem Rückweg nicht nutzen.
Ich hatte einen Unfall am Strand und wurde vom ADAC nach Deutschland zurückgeflogen. Auf diesem Weg nochmals ein riesen Lob an den deutschen ADAC in Athen die mir super und absolut durchorganisiert auf sehr freundliche Weise geholfen haben und nun auch meinen PKW zurückbringen.
Nun habe ich 2 Tickets mit Schlafsessel 1.Klasse im Atrium des Schiffes
(52 Euro/Person) und 1 Ticket für einen PKW (79 Euro) als freie Tickets für die
"Nissos Mykonos" abzugeben.
Wäre bereit diese für 160 Euro abzugeben.

Ausserdem habe ich noch 2 offene Tickets (Deck) + 1 Ticket PKW für die Fähre Patras - Venedig mit der ANEK Line abzugeben. Hierbei handelt es sich jedoch um Tickets zu Frühbucherpreisen die nun als offene Tickets umgewandelt wurden und zu denen die Differenz zum Normalpreis noch dazugezahlt werden muss. Ich habe dafür 85 Euro bezahlt und würde diese für 50 Euro abgeben. Für neue Tickets können diese angerechnet werden.

Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Grüße
Anette

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fährtickets nach Samos abzugeben Samos08 15.06.2010 23:07

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben