Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Übernachten auf Paros

Geschrieben am 08.06.2010 16:40:28

Von
reter
reter

920 x gelesen
1 Antworten

Hallo,

hab letztes Jahr bei Anna übernachtet. Ist gut. Halt das typische griechische Zimmer. Platz war im Zimmer genug, AC vorhanden. Liegt auch nah (5 min Fussweg) zur "Flaniermeile" am Wasser und ist aber trotzdem ruhig.
Was allerdings top ist, die Herzlichkeit von Anna und ihren Söhnen. Die helfen immer und sind sehr nett. Hatte meine Wohnungschlüssel vergessen und es erst in Naxos bemerkt. Die haben den einfach einer Fähre mitgegeben und so hatte ich Ihn sehr schnell wieder. Alles for free. Also, Anna kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Übernachten auf Paros malibushake 08.06.2010 14:05
Re: Übernachten auf Paros reter 08.06.2010 16:40
Re: Übernachten auf Paros Yzerman 09.06.2010 13:39

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben