Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Noch nie Peloponnes...

Geschrieben am 30.04.2010 18:17:19

Von
Stargazers
Stargazers

1192 x gelesen
8 Antworten

Hallo liebe Peleponnes-Besucher,

Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal (naja, meine Reisen im Alter von 1-2 Jahren zähle ich nicht mit) die Peleponnes-Halbinsel besuchen.
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung über die Gegend und nicht die gringste Idee welche Stellen empfehlenswert oder auch nicht empfehlenswert sind...

Hat einer von euch Lust mir vllt. ein paar Grundtipps zu geben bezüglich anzusteuernder Gegenden?

Ich werde wahrscheinlich (aber hoffentlich nicht, noch nicht ganz klar) allein und mit Zelt unterwegs sein... von daher wäre eine landschaftlich schöne Gegend mit Campingplatzangebot interessant... am liebsten eher ruhig, vllt. ein besonders netter (Zelt-... weniger Wohnungwagen-) Campingplatz direkt am Strand?

Ansonsten... welche Orte muss ich sehen?
Welche Inseln in der Nähe könnten für mich interessant sein?
(Elafonissos reizt mich ja... ?!)

Hotelanlagen, laute Diskotheken und Liegestuhlbelegte Strände schrecken mich ab!!

Also ich würde mich freuen, wenn jmd. von euch Lust hat mir ein wenig Informationen zu geben oder von eigenen Erfahrungen zu erzählen... etc.
DANKE :) :) :)

Ganz liebe Grüße, Julie

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Noch nie Peloponnes... Stargazers 30.04.2010 18:17
Re: Noch nie Peloponnes... limni 30.04.2010 18:57
Re: Noch nie Peloponnes... Juls 30.04.2010 19:03
Re: Noch nie Peloponnes... Stargazers 30.04.2010 19:15
Re: Noch nie Peloponnes... AndyWJ 30.04.2010 20:14
Re: Noch nie Peloponnes... limni 30.04.2010 21:13
Re: Noch nie Peloponnes... Gast 30.04.2010 23:32
Re: Noch nie Peloponnes... mik 30.04.2010 23:05
Re: Noch nie Peloponnes... Marea 01.05.2010 09:07

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben