Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hotel Grotta oder Antony Studios

Geschrieben am 28.04.2010 16:28:51

Von
Gerdien
Gerdien

1202 x gelesen
1 Antworten

Hallo liebe Griechenlandfreunde,

Mitte Juni werde ich eine Woche auf Naxos verbringen. Ich möchte gerne in Naxos-Stadt wohnen, Strand ist mir eher nicht so wichtig, dafür aber vor allem eine gute Nachtruhe, Balkon/Terrasse mit Meerblick wäre super und Internet müsste leider auch sein (danach geht's geschäftlich weiter nach Athen, muss erreichbar sein).
Nach Internetrecherche zweifle ich zwischen Hotel Grotta und Antony Studios. Kann mir jemand sagen, wo ich die besten Chancen habe, sowohl Ruhe als Meerblickbalkon und Internet zu bekommen?

Efcharisto poli im voraus,
Gerdien

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hotel Grotta oder Antony Studios Gerdien 28.04.2010 16:28
Re: Hotel Grotta oder Antony Studios southmuc 24.06.2010 15:58

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben