Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Taverne EL CORAL Pythagorion NO GO !

Geschrieben am 23.04.2010 09:40:07

Von
Klaus-Harald
Klaus-Harald

1097 x gelesen
0 Antworten

War auch schon, am Anfang meiner Samoszeit 1993 im ELCoral. Ist nun mal am Hafen, in vorderster Front und da werden nun mal die Touris abgefüttert und das nicht gerade nach griechischem Stil und griechischem Essen. Man muß ganz klar erwähnen, daß diese "Essensveränderung" bei den Griechen ja durch die Touris kam.
Wiener Schnitzel mit Pommes und Majo nur als Beispiel. Und wenn kein kaltes Weißbier vorhanden ist wird lauthals gemeckert.
Schuld an diesem ganzen Desaster sind ja wohl die Touris und nicht die Griechen, so wird ein Schuh daraus. Es gibt wirklich noch echt griechische Tavernen; nur suchen :-)

In diesem Sinne
Klaus

www.tierhilfe-samos.de

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Taverne EL CORAL Pythagorion NO GO ! Anke Mueller 05.04.2010 17:24
Re: Taverne EL CORAL Pythagorion NO GO ! Gast 05.04.2010 17:35
Re: Taverne EL CORAL Pythagorion NO GO ! nia 10.04.2010 10:13
Re: Taverne EL CORAL Pythagorion NO GO ! PeMo 10.04.2010 11:07
Re: Taverne EL CORAL Pythagorion NO GO ! Gast 10.04.2010 17:49
Re: Taverne EL CORAL Pythagorion NO GO ! Klaus-Harald 23.04.2010 09:40

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben