Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Suchen Ferienhaus bzw. nette Ferienwohnung in der Region Chania

Geschrieben am 30.03.2010 08:36:18

Von
orea
orea

743 x gelesen
1 Antworten

Hi,
auch wenn ich leider keine Posting zu meiner Anfrage erhalten habe, so möchte ich dennoch meine Freude kundtun und hier loswerden, dass wir nun doch eine Unterkunft nach unseren Wünschen gefunden haben.
Zumindestens theoretisch.

Also es handelt sich um Kretische Landhäuser.Es sind deren insgesamt 4 und sie
stehen am Ortsrand von Melidoni, in der Nähe von Fres/Vrysses. Jedes Steinhaus ist nur von 2 Personen bewohnbar, so dass auf dem Areal höchstens
8 Personen wohnen.Sie sind sehr rustikal eingericht, (Naturmauern , gemauerten Bett etc. ) Die Zimmer sind auf 2 Etagen aufgeteilt und man verfügt sowohl über eine schöne Terasse im Erdgeschoss und einen riesigen Balkon im 1. Stock. Die Ausstattung ist sehr gut und man bekommt das Haus sogar 2 x wöchentlich gereinigt. Klingt sehr gut und vor Allem nicht überlaufen. Das Dorfzentrum erreicht man nach ca. 200metern und man kann in dem kleinen Ort in netten Tavernen bestimmt gut speisen.
Hinzu kommt noch, dass bei dem Veranstalter auch gleich in Mietwagen mitgebucht werden konnte und dass alles zu einem guten Preis.

Die beiden Städte Chania und Rethymnon aber auch unser bevorzugtes bisheriges
Urlaubsdomizil Georgiupolis und die vielen Strände im Nordwesten wie z.B. Falasarna
sind von hier aus sehr gut zu erreichen. Auch der Abstecher in den Süden ist nicht weit.
Nun muss es schnell noch Juni werden, dann kann es losgehen.
Freuen uns riesig und werden, wenn wir zurück sind ausführlich darüber berichten.

Übrigens haben wir beim Stöbern speziell nach Ferienhäusern auf Kreta wunderschöne Objekte entdeckt, die sich ideal für Familienurlaub bzw.
für mehrere Pärchen eignen. Also falls jemand Interesse hat, kann ich den
einen oder anderen Hinweis geben.

Gruss
Orea

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Suchen Ferienhaus bzw. nette Ferienwohnung in der Region Chania orea 23.03.2010 15:52
Re: Suchen Ferienhaus bzw. nette Ferienwohnung in der Region Chania orea 30.03.2010 08:36
Re: Suchen Ferienhaus bzw. nette Ferienwohnung in der Region Chania flisvos 30.03.2010 18:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben