Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mitfahrgelegenheit

Geschrieben am 13.02.2010 01:26:04

Von

Gast

1211 x gelesen
0 Antworten

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich möchten zwischen dem 05.05. u. 08.05.10 die Nordroute über den Kletterweg zum Kerkis gehen und suchen eine Mitfahrgelegenheit zum Parkplatz der Höhlenkirche Panagia Makrini, der über einen Forstweg oberhalb von Kalithea zu erreichen ist. Die Höhlenkirche mit ihren wunderbaren Fresken (und eine Zweite, weiter oben liegende) ist vom Parkplatz aus in etwa 20 - 30 Min. über einen schmalen, bergauf führenden, Pfad (festes Schuhwerk) zu erreichen. Alleine dieser Weg ist es wert, ihn zu gehen. Ab Panagia Makrini beginnt der alpine Kletterweg zum Kerkis. Den Abstieg wollen wir über Profitis Ilias und Moni Evangelistria nach Votsalakia vornehmen. An dieser Stelle dürften die Inselkundigen verstehen, warum wir eine Mitfahgelegenheit zum Einstiegspunkt benötigen. Ich sollte vlt. noch erwähnen, dass ein Jeep das ideale Fahrzeug für den o.a. Forstweg wäre. Ein Taxi scheidet somit aus.

Also, liebe Wanderer und Samosfreunde: Interessiert sich jemand für die Höhlenkirchen oder die ganze Tour? Edy hat einen ARTIKEL in diesem Forum über den Kletterweg geschrieben. Damals konnte ich mir bestenfalls vorstellen, diesen Kletterweg einmal zu gehen. Heute weiss ich, dass ich es kann. Ich möchte meinen damaligen Kommentar gerne mit einer Vollzugsmeldung kommentieren. Helft ihr mir dabei? Meine Freundin und ich sind gerne bereit, die Fahrtkosten oder Ähnliches zu übernehmen.

Viele Grüsse
Karin

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Mitfahrgelegenheit Gast 13.02.2010 01:26

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben