Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Nur 2 Campingplätze auf Kefalonia?

Geschrieben am 01.01.2010 10:57:30

Von
Xiomara
Xiomara

2865 x gelesen
5 Antworten

Hallo,

ich bin dabei, eine Reise nach Kefalonia für Ende Mai vorzubereiten. Ist es möglich, dass es auf ganz Kefalonia nur 2 Campingplätze gibt? Mehr habe ich im Internet nicht gefunden. Habe mir beide im Internet angesehen und fand beide nicht besonders schön, ich suche eigentlich einen einfachen, aber landschaftlich schönen Platz ohne enge Parzellierung, abseits der Touristenzentren.
Kann mir jemand etwas empfehlen? Ich glaube, sonst werde ich doch wieder nach Korsika fahren...

Danke und viele Grüsse,
Maren

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Nur 2 Campingplätze auf Kefalonia? Xiomara 01.01.2010 10:57
Re: Nur 2 Campingplätze auf Kefalonia? Milena 01.01.2010 14:26
Re: Nur 2 Campingplätze auf Kefalonia? Minerva 02.01.2010 21:16
Re: Nur 2 Campingplätze auf Kefalonia? volki 01.01.2010 14:30
Re: Nur 2 Campingplätze auf Kefalonia?@Volki Schalimara 02.01.2010 09:03
Re: Nur 2 Campingplätze auf Kefalonia?@Shalimara chili 02.01.2010 09:43

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben