Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Rundreise

Geschrieben am 25.08.2009 17:29:07

Von
Bikasso
Bikasso

985 x gelesen
5 Antworten

Hallo miteinander,

nach einiger Zeit der Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder.

Kurz zum Thema:

Ich habe mich kurzfristig entschlossen eine "kleine" Griechenlandrundreise zu machen und habe am 23.09. noch eine Fähre nach Patras bekommen. "Klein" deswegen, weil ich nur 2 Wochen Zeit habe. Ich kenne mich im Epirus und im westlichen Peloponnes schon recht gut aus, war aber noch nie im südlichen und östlichen Festland. Ich habe vor, vom Fährhafen Patras erst mal nach Delphi zu fahren - dann evtl. noch zum Kanal von Korinth. Ich habe vor die östliche Seite nach Norden zu fahren und irgendwann nach Westen Richtung Kalambaka/Kastraki abzubiegen um dann wieder Richtung Igou zu fahren. Das ist aber schon alles aus der "Grob"planung. Ich wäre seeeeehr dankbar für ein paar Tips, was ein empfehlenswerter Abstecher in diesem Bereich wäre. (also zwischen Korinth und Olymp). Toll wären irgendwie geniale Aussichtspunkte (vielleicht mit CP oder Taverne in der Nähe) oder überhaupt einen Campingplatz mit der Möglichkeit direkt am Meer zu stehen (wie z. B. bei Elenas Beach bei Igoumenitsa). Es ist halt immer schwierig sich alles aus Reiseführern und ähnlichem herauszulesen, da dort fast alles wie Sauerbier angepriesen wird ;-). Da wären mir ein paar Insidertips schon viel lieber.

Vorab schon mal Danke und Grüße
Werner

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Rundreise Bikasso 25.08.2009 17:29
Re: Rundreise volki 25.08.2009 18:30
Re: Rundreise chili 25.08.2009 18:40
Re: Rundreise Bikasso 26.08.2009 09:21
Re: Rundreise Schalimara 25.08.2009 20:08
Re: Rundreise camping.info 01.09.2009 10:50

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben