Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

mit WoMo von Italien nach GR und dann nach Kreta

Geschrieben am 09.07.2009 18:55:53

Von
volki
volki

1224 x gelesen
2 Antworten

trotz intensiver Suche finde ich nur separate Fähr-Preise für Italien-GR und für Piraus-Kreta.
1. Gibt es keine (verbilligten) Kombi-Tickets?
2. Scheinbar ist auch Hin-und Rückfahrt immer gleich teuer, ohne Retour-Rabatt wie bei I-GR-I?
3. Gibt es keine Tagesfahrten in der Vor-oder Nach Saison?
4. Camping on Board schon gar nicht?

Bin vor vielen Jahren schon einmal im Herbst Kreta-Piräus gefahren. War ein "riesiges" Schiff, das buchstäblich "hunderte" von mit Trauben beladene LKW aufnahm. Ob wir mit oder ohne Kabine gereist sind, habe ich vergessen.

volki

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
mit WoMo von Italien nach GR und dann nach Kreta volki 09.07.2009 18:55
Re: mit WoMo von Italien nach GR und dann nach Kreta erstertresterrestetester 09.07.2009 19:31
Re: mit WoMo von Italien nach GR und dann nach Kreta Dominik 09.07.2009 20:05

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben