Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Gibt es in der Villa Jannis Georgopolis Wlan Anschluss ?

Geschrieben am 03.07.2009 19:18:19

Von
Piet
Piet

693 x gelesen
0 Antworten

Hallo Hagen,
ganz einfach, die Villa Jannis habe ich nie zum logieren angedacht.
Als Jannis noch lebte, hat sich das ab und an mal so ergeben das wir -die Clique, die meistens Sept./Okt. in Kavros ist da oben schon mal komamäßig versackt ist.
Es fällt mir aber schwer hier öffentlich über mein Lieblingshotel zu schreiben, denn die Geschmäcker sind nun mal verschieden.Wenn du einverstanden bist kann ich dir emailen, was da so abgeht?!?
Gruß
Piet

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Gibt es in der Villa Jannis Georgopolis Wlan Anschluss ? suie 20.06.2009 20:02
Re: Gibt es in der Villa Jannis Georgopolis Wlan Anschluss ? manoli 20.06.2009 23:08
Re: Gibt es in der Villa Jannis Georgopolis Wlan Anschluss ? suie 22.06.2009 16:29
Re: Gibt es in der Villa Jannis Georgopolis Wlan Anschluss ? Marianne Appel 29.06.2009 10:06
Re: Gibt es in der Villa Jannis Georgopolis Wlan Anschluss ? suie 02.07.2009 21:41
Re: Gibt es in der Villa Jannis Georgopolis Wlan Anschluss ? Piet 03.07.2009 11:09
Re: Gibt es in der Villa Jannis Georgopolis Wlan Anschluss ? Hagen 03.07.2009 17:56
Re: Gibt es in der Villa Jannis Georgopolis Wlan Anschluss ? Piet 03.07.2009 19:18

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben