Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Samos-Buch von Rainer Gorecki

Geschrieben am 26.06.2009 13:22:16

Von
nia
nia

1918 x gelesen
4 Antworten

Hallo an alle!

Kennt jemand das Buch "Samos - Urlaub einmal anders"? Herr Gorecki war Urlauber auf Samos im Jahr 2000, also während dem großen Feuer, und hat ein Urlaubs-Tagebuch geschrieben. Es ist ein sehr nett zu lesendes Buch, gerade wenn man die Insel kennt und liebt. Man sieht die Orte richtig vor sich wenn er sie beschreibt, und wenn dann das Feuer ins Spiel kommt wird einem richtig das Herz schwer. Ich habe Samos erst 2004 kennen gelernt und das Buch vermittelt mir wenigstens im Ansatz wie schlimm es wohl damals war. Herr Gorecki wollte mit dem Erlös von dem Buch eine Spenden-Aktion für Samos ins Leben rufen, was ich noch viel toller finde!
Wer sich dafür interessiert kann ja mal in Internet auf www.samosbuch.de schauen!

Grüße vom Bodensee

Nia

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Samos-Buch von Rainer Gorecki nia 26.06.2009 13:22
Re: Samos-Buch von Rainer Gorecki AnjaB 26.06.2009 16:45
Re: Samos-Buch von Rainer Gorecki Eleonore62 27.06.2009 08:41
Re: Samos-Buch von Rainer Gorecki AnjaB 27.06.2009 12:40
Re: Samos-Buch von Rainer Gorecki nia 27.06.2009 08:56

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben