Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Zelten auf Kreta?

Geschrieben am 15.08.2001 14:18:58

Von
Mistofeles
Mistofeles

655 x gelesen
0 Antworten

Hallo,
eine Übersicht über Campingplätze kann ich euch nicht geben aber empfehlen kann ich euch einen.Vorausgesetzt ihr landet in Heraklion schwingt euch in ein Taxi(am Fughafen)und sagt dem Fahrer ihr wollt zu Campingplatz nach Hersonisos.Wenn der keine Ahnung hat sagt ihm ihr wollt zum Lynchostatis dann weiß er bescheid.Das Lynchostatis ist ein Museeum und der Campingplatz befindet sich ein kurzes Stück davor.
Dort könnt ihr euch zum Zelten entscheiden oder ihr könnt eine kleine Hütte mieten.Nichts großartiges,ich glaube es stehen echt nur 2 Betten darin sonst nichts.Der Zeltplatz ist super gelegen,etwas abseits der Touristenhochburg,direkt am Meer und bis zum nächsten Supermarkt sind es gerade mal 5 Minuten zu Fuß.In Hersonisos-City seit ihr in 10 Minuten.Die Sanitären Einrichtungen sind (oder waren es letztes Jahr noch)erstaunlich sauber und modern.Kosten kenn ich leider nicht aber ich habe gehört das er echt günstg sei soll und in jedem Fall eine Alternative zu einem billigen brutal lautem Zimmer direkt an der Mainroad!!!
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

Gruß
MisterMistofeles

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Zelten auf Kreta? IchFahreNachKreta 15.08.2001 09:27
Re: Zelten auf Kreta? Mistofeles 15.08.2001 14:18
Re: Zelten auf Kreta? Ariane 15.08.2001 14:47
Re: Zelten auf Kreta? Gottfried Mayrock 17.08.2001 10:30
Vielen Dank für die Antworten IchFahreNachKreta 19.08.2001 16:00

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben