Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Unterkunft auf dem Peleponnes

Geschrieben am 11.05.2009 12:01:20

Von
allina
allina

1714 x gelesen
5 Antworten

Hallo, liebe Freunde,

wir sind hier neu im Forum. Nun kurz zu uns. Wir gehören schon zu den Senioren und reisen nun schon seit 10. Jahr durch Griechenland, wobei wir in Korfu, Rhodos, Krtea, Kos und Lesbos waren. Diese Jahr versuchen wir es mit dem Festland, eigentlich ne Halbinsel.
Wir wollen Anfang September für drei Wochen auf den Peleponnes. Unser Ziel ist die Mani. Da wir erst sehr spät auf dem Flughafen in Araxos ankommen und noch eine Autofahrt von ca. 4 Stunden vor uns haben, suche ich eine Zwischenunterkunft für eine Nacht. Ungefähr 40 bis 80 km von Araxos entfernt. Wer kann uns dabei helfen und hat einen Tipp?

Viele Grüße Fabia

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkunft auf dem Peleponnes allina 11.05.2009 12:01
Re: Unterkunft auf dem Peleponnes RomyO 11.05.2009 12:51
Unterkunft Araxos susak 11.05.2009 13:04
Re: Unterkunft auf dem Peleponnes allina 14.05.2009 19:57
Re: Unterkunft auf dem Peleponnes kitcat 11.05.2009 13:12
Re: Unterkunft auf dem Peleponnes Klaus Fuchs 11.05.2009 21:11

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben