Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: uwe

Geschrieben am 13.04.2009 18:18:49

Von
Uwe Nass Neffe Markus
Uwe Nass Neffe Markus

12095 x gelesen
0 Antworten

Ich war Uwes Neffe Markus

Er war noch im winter bei uns in deutschland besuchen. Ich habe erst heute am 13.04.09 erfahren das uwe tod ist. wir waren nämlich bis gestern in spanien. Ud jetzt sowas dabei wollte ich mit meiner Oma (seiner Mutter) in den Herbstferien dort Urlaub machen. es ist scheiße wenn einer mehr weiß wie der unfall geschah oder wer ihn näher kannte bitte melden Meine E-mail adresse ist: Markus.Gramkow@gmx.de

Bitte merldet euc wir wissen gar nichts über den Unfall

Ich danke euch schonmal !!!

Bis dahin und entschuldigung für die Rechtschreibfehler bvin nicht ganz bei der sache

Vile liebe Grüße
Markus G.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
uwe kamelhans 11.04.2009 16:14
Re: uwe Uwe Nass Neffe Markus 13.04.2009 18:18

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben