Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Proastiakos Larissis Station - Flughafen

Geschrieben am 11.04.2009 13:19:47

Von
AnjaB
AnjaB

1362 x gelesen
5 Antworten

Liebe Athen-Experten,

auf dem Weg nach Samos haben wir im Mai eine Übernachtung und einige Stunden "Sightseeing" in Athen eingeplant. Da die Flughafenmetro M3 ja bis auf Weiteres nicht fährt, habe ich mir Alternativen zusammengesucht:

Hin: Mit Proastiakos ab Flughafen bis Nerantziotissa, dann M1 bis Monastiraki (hier ist mir alles klar)

Zurück ab Syntagmaplatz (unser Stadtbummel endet dort): M2 bis Larissis Station, dann Proastiakos bis Flughafen

Nun habe ich in einem anderen Forum einen ca. 1 Jahr alten Beitrag gefunden, der aussagte, daß der Proastiakos von der Larissis Station nicht bis zum Flughafen durchfährt und man in Nerantziotissa umsteigen muss. Dies, weil eine Teilstrecke mit Dieselloks bedient wird, die andere mit Elektrotriebwagen.
Ist da was dran ?
Oder gibt es vielleicht noch bessere Alternativen ? Da ich einen Eisenbahnfreak dabei habe, möchten wir den Expressbus allerdings nicht unbedingt benutzen...

Vielen Dank und Grüßle vom Bodensee
Anja

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Proastiakos Larissis Station - Flughafen AnjaB 11.04.2009 13:19
Re: Proastiakos Larissis Station - Flughafen AnjaB 12.04.2009 19:59
Re: Proastiakos Larissis Station - Flughafen Xristo 12.04.2009 20:26
Re: Proastiakos Larissis Station - Flughafen AnjaB 12.04.2009 21:07
Re: Proastiakos Larissis Station - Flughafen Xristo 12.04.2009 21:13
Re: Proastiakos Larissis Station - Flughafen AnjaB 12.04.2009 21:16

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben