Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Hotel Samos Sun

Geschrieben am 18.03.2009 16:33:24

Von
AnjaB
AnjaB

1181 x gelesen
1 Antworten

Hallo Tanja,

da sich sonst keiner traut, muß ich wohl...

Das "Samos Sun" ist eine optisch schöne Anlage und liegt hinter dem / oberhalb vom Hotel Ilios, an der Ampelkreuzung zwischen Pythagorion und Chora (also noch etwas weiter weg von Pythagorion als das Doryssa Bay).

Da es etwas erhöht liegt, denke ich, daß man dort eine schöne Aussicht aufs Meer hat. Und... auch auf den Flughafen...
Der Fluglärm wird sich aber in Grenzen halten, da täglich nur einige wenige Maschinen starten und landen.

Grüßle
Anja

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hotel Samos Sun tannib 16.03.2009 14:11
Re: Hotel Samos Sun Litsa 16.03.2009 14:36
Re: Hotel Samos Sun tannib 18.03.2009 16:20
Re: Hotel Samos Sun AnjaB 18.03.2009 16:33
Re: Hotel Samos Sun Britta1 17.04.2009 10:28
Re: Hotel Samos Sun nia 30.05.2009 13:24

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben