Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping Chania

Geschrieben am 17.03.2009 20:47:05

Von
apophysis
apophysis

11959 x gelesen
0 Antworten

Hallo zusammen,

wir wollen dieses Jahr Mitte August für einige Tage nach Chania, bzw. dort in der Nähe zelten. Es gibt ja Camping Kissamos oder Camping Mithimia. Verkehrstechnisch wäre aber Camping Chania günstiger.
Allerdings habe ich nach einigem googlen den Eindruck erhalten, dass es dort mit der Hygenie der Sanitäranlagen nicht zum Besten steht.
Stimmt das? Oder hat es sich vielleicht gebessert? Kennt den Campingplatz jemand aus eigener Erfahrung?
Es wäre nett, wenn ihr mir eure Eindrücke mitteilen könntet.

Vielen Dank und Gruss
apophysis

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Camping Chania apophysis 17.03.2009 20:47

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben