Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Appartment gesucht?

Geschrieben am 10.02.2009 17:18:08

Von
goofelynchen
goofelynchen

1237 x gelesen
7 Antworten

An die große Peleponnes-Gemeinde!

Ich suche heuer für Mitte bis Ende August für zwei Personen irgendwo zwischen Pirgos und Methoni ein Appartment, Ferienhaus etc. Meine preislichen Vorstellungen pendeln sich bei ca. 500,-- Euro in der Woche ein. Die Entfernung zum Meer sollte auch nicht weiter als ca. 500 m sein. Da ich mit dem eigenen PKW anreise, bin ich grundsätzlich sehr flexibel. Vielleicht kennt ja doch der eine oder andere irgendeine Unterkunft oder vermietet selbst. Muß dazu noch ergänzen, dass ich vor 2 Jahren in Kastro auf Urlaub war und es uns dort sehr gut gefallen hat. Der Nachteil war, dass wir keinen direkten Zugang zum Meer hatten und meine liebe Frau das diesmal gerne hätte.

Bin schon auf Antworten gespannt und würde mich freuen, wenn sich etwas ergeben würde.

Mit ganz lieben Grüßen.

Gottfried

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Appartment gesucht? goofelynchen 10.02.2009 17:18
Re: Appartment gesucht? RomyO 11.02.2009 12:54
Re: Appartment gesucht? goofelynchen 11.02.2009 20:18
Re: Appartment gesucht? Athinea 11.02.2009 21:38
Re: Appartment gesucht? goofelynchen 12.02.2009 08:58
Re: Appartment gesucht? RomyO 12.02.2009 13:13
Re: Appartment gesucht? Gast 11.02.2009 21:13
Re: Appartment gesucht? goofelynchen 12.02.2009 08:55

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben