Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Netter Ort in der Mitte gesucht!

Geschrieben am 28.01.2009 14:44:18

Von
clausthaler
clausthaler

771 x gelesen
0 Antworten

Hallo,
vor einiger Zeit habe ich den kleinen Ort Thronos besucht. Dort hat ein Kreter eine Taverne zu einem hübschen kleinen Hotel ausgebaut. Von der Terrasse aus hatte man einen unglaublich schönen Blick ins Tal. Kann sein, dass es Aravanes hieß.Thronos ligt am nördlich Rand des Amari-Beckens in der Nähe der Straße von dem Kloster Arkadi nach Fourfouras. Es ist ein ursprüngliches Kreta, das man hier erleben kann und von hier aus ist auch der Weg zur Südseite des Psilorits nicht sehr weit. Der Aufstieg von Süden auf den Psilorits ist zwar sehr mühsam und steil, dauert aber nicht so lang wie der Aufstieg von Anogia über die Nidha-Hochebene.
www.kretakarte.de/kreta-verzeichnis/209- Thronos
Das Hotel/ die Taverne lernte ich bei einer Wanderung vom Kloster Arkadi aus nach Thronos kennen.
Viel Freude.
clausthaler

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Netter Ort in der Mitte gesucht! apella 22.01.2009 07:42
Re: Netter Ort in der Mitte gesucht! clausthaler 28.01.2009 14:44

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben