Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Georgiopoulis - Taverne und Studio Zorbas

Geschrieben am 28.09.2008 21:15:54

Von
Marianne Appel
Marianne Appel

856 x gelesen
3 Antworten

Hallo Moni,

inwiefern Georgioupolis der richtige Ort für euch ist, kann ich nur dann beurteilen, wenn ich etwas mehr über eure Urlaubsinteressen wüsste. Auf jeden Fall hat der Ort geboomt und ist nicht mehr das verschlafene Fischerdörfchen von ehemals, aber das kann ja auch durchaus von Vorteil sein...
Zum Zorbas und seinen Qualitaeten kann ich nichts sagen - es ist zu lange her dass ich dieses Haus mal nur als grosse Taverne erlebt habe - da war das zumindest von recht guter Qualitaet - wir logierten damals nebenan im Corissia.
Internet-Cafe gibts, Disco weniger, d.h. es kann sein dass was kleines im Ort existiert, aber da bin ich auch nicht mehr exaxt auf dem Laufenden. Beliebt sind jedenfalls die Strandparties, Blue Boat oder Mikes Oasis) Im übrigen gibt es eine reiche Auswahl an Tavernen usw. - da muss man rundbummeln und sich informieren, was einem gefallen könnte, und da sitzt und isst man abends oft sehr schön.
Die Busverbindungen in alle Richtungen sind bestens und haeufig, das ist ein grosser Vorteil von Geo, und die Tickets kriegt man einfach an der Haltestelle zum Dorf, am Ortseingang.

Noch Fragen? Dann einfach melden!

Gruss
Marianne

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Georgiopoulis - Taverne und Studio Zorbas Moni58 28.09.2008 17:38
Re: Georgiopoulis - Taverne und Studio Zorbas Marianne Appel 28.09.2008 21:15
Re: Georgiopoulis - Taverne und Studio Zorbas Moni58 28.09.2008 22:24
Re: Georgiopoulis - Taverne und Studio Zorbas Marianne Appel 29.09.2008 10:55
Re: Georgiopoulis - Taverne und Studio Zorbas paros 29.09.2008 22:16
Re: Georgiopoulis - Taverne und Studio Zorbas Marianne Appel 01.10.2008 09:47
Re: Georgiopoulis - Taverne und Studio Zorbas Moni58 01.10.2008 19:50

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben