Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Sauberkeit in GR / und Reisen mit Hund

Geschrieben am 15.08.2008 14:33:01

Von
margi
margi

1220 x gelesen
9 Antworten

Also ich möchte mal für zwei Dinge eine Lanze brechen, zuerst was die Sauberkeit anbelangt; vor ca. 1 Woche sind wir von Koroni nach Patras gefahren,und die ganze Strecke war sehr sauber. Auch in unserem Dorf und Umgebung Koroni kann man sich nicht beklagen.Auch auf die Strände wird sehr geachtet.( ist sicher nicht in ganz Griechenland so, wie in allen südlichen Ländern). Das zweite ist das Reisen mit dem Hund; seit Jahren reise ich mit Hund 2 x im Jahr mit der Minoan Venedig-Patras und zurück. Mein Hund fühlt sich absolut wohl in den grossen Hundehütten und natürlich ist man viel mit ihm unterwegs auf Deck ! Mit dem Personal hatte ich noch nie Probleme, im Gegenteil, von der Küche bekommt er div. Fleischstücke zugesteckt.Ich habe also ganz sicher nicht das Gefühl, dass für Hunde so schrecklich ist wie hier schon einige Mal geschrieben wurde. Also liebe Hundebesitzer lasst euch nicht abschrecken ! Margi

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Sauberkeit in GR / und Reisen mit Hund margi 15.08.2008 14:33
Re: Sauberkeit in GR / und Reisen mit Hund Richi 15.08.2008 17:40
Re: Sauberkeit in GR / und Reisen mit Hund Kamaria 16.08.2008 15:38
Re: Sauberkeit in GR / und Reisen mit Hund margi 16.08.2008 21:13
Re: Sauberkeit in GR / und Reisen mit Hund Kamaria 17.08.2008 10:03
Re: Sauberkeit in GR / und Reisen mit Hund volki 17.08.2008 15:15
Re: Sauberkeit in GR / und Reisen mit Hund Kamaria 17.08.2008 16:41
Re: Sauberkeit in GR / und Reisen mit Hund volki 17.08.2008 18:57
Re: Sauberkeit in GR / und Reisen mit Hund Gast 17.08.2008 22:12
Re: Hallo und wer in Kalamata wohnt ..., nestor 18.08.2008 01:27

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben