Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fährenkollision vor Andros

Geschrieben am 23.07.2008 13:06:39

Von
Apano
Apano

1697 x gelesen
1 Antworten

Bei einer Fährenkollision in einem Hafen der griechischen Insel Andros sind drei Menschen verletzt worden. Alle anderen Passagiere hätten die beiden Schiffe nach dem Unfall unversehrt verlassen, teilte das Ministerium der Handelsmarine in Athen mit. Eine der Fähren, die „Super Ferry II“ sei beträchtlich beschädigt worden. Eine Umweltgefahr gehe von den havarierten Schiffen nicht aus. Die „Super Ferry II“ war mit 1000 Passagieren von Rafina bei Athen zu den Inseln Andros, Tinos und Mykonos unterwegs. Die „Theologos“ wollte mit 566 Passagieren nach Rafina aufbrechen.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fährenkollision vor Andros Apano 23.07.2008 13:06
Re: Fährenkollision vor Andros Katerina 28.07.2008 12:26

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben