Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Meeresstrand/Haus

Geschrieben am 19.07.2008 15:08:34

Von
elisabetha
elisabetha

11785 x gelesen
0 Antworten

In den jahren 2001 bis 2005 war ich sage und schreibe 7 mal auf Kreta. Habe mir alles gegönnt. Angefangen im Hotel Greta Palace über Elounda Village, dann wieder Greta
Palace usw. Ich habe die ganze Insel mit einem Mietwagen bereist. Spinalonga und die Höhle des Zeus waren für mich die beeindruckendsten Orte. Aber eigentlich ist jeder Ort auf Kreta eine Besonderheit. Inzwischen bin ich nur noch auf dem Festland. Habe in Kastanoussa zwei enge Freunde (Ehepaar). Lefti hat dort ein haus für uns (Harald und ich) bauen lassen. Es ist fertig bis auf die Einrichtung. Nun sparen wir darauf. Ich liebe Griechenland und freue mich auf den Tag wo wir ganz hingehen.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Meeresstrand/Haus elisabetha 19.07.2008 15:08

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben