Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Tips rund um Pylos und Finicounda und Koroni

Geschrieben am 01.07.2008 11:16:55

Von
margi
margi

971 x gelesen
4 Antworten

Hallo Roger,
Also für Koroni solltest Du Dir unbedingt etwas Zeit nehmen. Es ist ein wunderhübsches Städtchen mit einem kilometerlangen Sandstrand mit viel Platz auch in der Saison ! Die alte Burg mit dem Kloster ist auch sehenswert. Auch gibt es viele gute Restaurants am Meer. Als ein ursprüngliches Dörfchen kann ich Dir Chrissokellaria empfehlen, hier hat es noch einige Esel ,Ziegen etc.(ca.15 Autominuten) oberhalb von Koroni und eine super Aussicht. Wenn Du bei Chrissokellaria über den Hügel fährst kommst Du direkt auf die Strasse nach Finikunda und Methoni. Nun wünsche ich Dir viel Glück beim Impfen ! Du wirst bestimmt damit Erfolg haben, kann gar nicht anders sein !!!!!! Uebrigens reisen wir am 12.7 ebenfalls nach Koroni, da ich in Chrissokellaria ein Haus besitze. (vielleicht treffen wir uns dort) liebe Grüsse margi

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Tips rund um Pylos und Finicounda und Koroni RogerH 30.06.2008 13:41
Re: Tips rund um Pylos und Finicounda und Koroni segelntoroni 30.06.2008 14:36
Re: Tips rund um Pylos und Finicounda und Koroni RogerH 30.06.2008 16:08
Re: Tips rund um Pylos und Finicounda und Koroni margi 01.07.2008 11:16
Re: Tips rund um Pylos und Finicounda und Koroni RogerH 01.07.2008 13:09
Re: Tips rund um Pylos und Finicounda und Koroni Gast 01.07.2008 19:19
Re: Tips rund um Pylos und Finicounda und Koroni RogerH 02.07.2008 12:10
Re: Tips rund um Pylos und Finicounda und Koroni Gast 02.07.2008 15:41
Re: Tips rund um Pylos und Finicounda und Koroni segelntoroni 01.07.2008 13:30
Re: Tips rund um Pylos und Finicounda und Koroni segelntoroni 01.07.2008 13:34
Re: Tips rund um Pylos und Finicounda und Koroni RogerH 01.07.2008 22:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben