Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Donoussa oder Koufonissi ?

Geschrieben am 10.06.2008 21:12:16

Von
Vera Huhnen
Vera Huhnen

1856 x gelesen
1 Antworten


Wir werden Ende Juni von Katapola entweder nach Donoussa oder Koufonissia reisen.
Letztere scheint wegen der Rückreise am 5.7. nach Piräus den Vorzug zu haben. Man kommt wohl samstags über Naxos an einem Tag zurück, von Donoussa aber nicht.

Wer kann uns Tipps geben, ob wir Donoussa trotzdem den Vorzug geben sollten oder es bei unserer Planung belassen.

Können wir ohne Zimmerreservierung Ende Juni zu beiden Zielen ? Loni Skopelitis auf Donoussa ist dann schon ausgebucht.

Vielen Dank für nützliche Antworten.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Donoussa oder Koufonissi ? Vera Huhnen 10.06.2008 21:12
Re: Donoussa oder Koufonissi ? Janis74 11.06.2008 13:50

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben