Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Zimmer in Koufonisia

Geschrieben am 06.06.2008 23:19:33

Von
irmgard2210
irmgard2210

2120 x gelesen
2 Antworten

Hallo ihr Vielgereisten,

hat jemand noch aktuelle Tipps für ein preiswertes Zimmer Mitte Juli auf Koufonisia?
Arion hat in seinem Artikel "Pension Ermis" empfohlen, gibt es Alternativen?
Wir (2 Personen) möchten ca. fünf Tage auf der Insel bleiben und sind jetzt ein wenig aufgeschreckt durch die Mitteilung, dass man ohne Buchung evtl. am Hafen übernachten muss. Aus dem Alter sind wir raus, oder war ich nie drin??? Ich schlafe gerne in einm sauberen Bett und dusche auch regelmäßig, Kühlschrank halte ich auch für sinnvoll. Aber TV, AC, Telefon u.ä. brauche ich nicht.
Wäre toll, wenn jemand Alternativen wüsste!
Liebe Grüße

Irmgard

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Zimmer in Koufonisia irmgard2210 06.06.2008 23:19
Re: Zimmer in Koufonisia kaloin 07.06.2008 00:27
Re: Zimmer in Koufonisia irmgard2210 16.06.2008 20:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben