Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Tipps

Geschrieben am 06.06.2008 15:32:19

Von
Horst und Hilde
Horst und Hilde

922 x gelesen
0 Antworten

Muss es denn immer eine Insel sein und dann auch noch die Kykladen? Wie wäre es denn mit der Pilion-Halbinsel im Juli. Wäre doch ein Geheimtipp! An der Ostküste zum Baden sehr geeignet. Nicht zu heiß, touristisch nicht überlaufen. Von verschiedenen deutschen Flughäfen kann man neuerdings direkt nach Volos fliegen und von dort über die Berge Richtung Chania, im Winter Schneegebiet mit Pisten und Loipen, herrliche Bergdörfer mit Makrinitsa und Portaria.
Gruß Horst und Hilde

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Tipps phasenweise 28.04.2008 14:25
Re: Tipps bepnep 20.05.2008 08:19
Re: Tipps bille 20.05.2008 13:07
Re: Tipps Gast 22.05.2008 21:06
Re: Tipps Horst und Hilde 06.06.2008 15:32

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben