Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Traurige Information

Geschrieben am 01.06.2008 08:30:55

Von
Horst und Hilde
Horst und Hilde

900 x gelesen
2 Antworten

Liebe Kostas-Fans,
in der Galerie haben wir Euch ein paar Fotos von der Kostas-Taverne eingestellt. Vielen Dank, lieber PeMo, für das Bild von Kostas, denn ein Foto von ihm hatte ich noch nicht. Trotzdem möchte ich Euch mitteilen, auch wenn Kostas den Gästen sehr fehlen wird, dass die Küche nicht darunter gelitten hat, denn es schmeckt nach wie vor vorzüglich dort. Die Trauer über Kostas Tod ist natürlich noch sehr spürbar, aber die Familie läßt Kostas weiterleben, indem sie das getaufte Kind nach dem Opa, nämlich Kostas, benannt haben. Es wird zwar noch Jahre dauern, aber vielleicht tritt der Enkelsohn ja in die Fußstapfen des Opas.
Es grüßen Hilde und Horst

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Traurige Information Horst und Hilde 30.05.2008 12:14
Re: Traurige Information PeMo 30.05.2008 16:29
Re: Traurige Information Greek Butterfly 18.06.2008 08:19
Re: Traurige Information Greek Butterfly 31.05.2008 16:14
Re: Traurige Information Horst und Hilde 01.06.2008 08:30
Re: Traurige Information Greek Butterfly 18.06.2008 08:16
Re: Traurige Information Gast 18.06.2008 12:59

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben