Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Dankeschön !!!

Geschrieben am 20.04.2008 22:29:22

Von
jana-magdalena
jana-magdalena

1923 x gelesen
2 Antworten

Hallo!
Ich wollte mich ganz Herzlich bedanken!
Als ich unseren Urlaub gebucht habe, hatte ich viele Fragen offen über Hotel, Ort und Umgebung. Ich habe mir Bücher gekauft und im Internet geschaut. Von link zu link bin ich zu euch gekommen. Ich habe mir die Seite angeschaut und fand sie Interessant. Ich wusste gleich, hier findest du Hilfe auf deine Fragen. Bevor ich im Forum die Fragen gestellt habe, habe ich gedacht schau erst mal rein, was du nicht findest, fragst du dann nach. Und so habe ich gesessen und gelesen, und gelesen alles was ich über Chalkidiki finden konnte.
Ich glaube nach ca.3 Wochen habe ich alles Mögliche gelesen was mich interessierte.
Und jetzt meine Fragen? – ja…, ich habe keine Fragen mehr.
Darum wollte ich mich noch mal ganz Herzlich bedanken bei allen für die großartige Seite „IN-GREECE.DE“ und für die unfangreichen Informationen, die Sie rein geschrieben haben.

Dankeschön
Johanna

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Dankeschön !!! jana-magdalena 20.04.2008 22:29
Re: Dankeschön !!! printy 21.04.2008 09:51
Re: Dankeschön !!! jana-magdalena 21.04.2008 20:32

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben