Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: wohin das erstemal

Geschrieben am 01.02.2008 23:08:48

Von
Hagen
Hagen

772 x gelesen
0 Antworten

Hallo Doris,
auch ich glaube das bei Euch HP besser wäre aber sei es drum.
Also am späten Vormittag los und am zeitigen Nachmittag zurück, das könnt Ihr knicken ! Dazu ist Kreta wirklich zu groß. Um die Tagestouren erträglich zu machen schlage ich Euch vor, entweder Ostkreta was zu buchen und diese Seite zu beschnarchen und beim nächsten Urlaub dann den Westteil.
z. B. ist es mir passiert (nur Ostkreta) von Stalis zur Lassithi dann nach Agio Nicolaos um anschließend Ierapetra zu besuchen. Ja und dann noch an der Südküste entlang zum Palmenstrand Vai, 1 h fürs baden war schon viel zu wenig denn das Kloster Toplou mußte auch noch sein. In Sitia dann zu Abendessen in einer Taverne am Hafen. Alles toll, nur wurde es dann schon langsam dunkel und der Rückweg war heftig, nur Kurven und Serpentinen, fremde Strecke und das Abends. Gegen 23 Uhr in der Unterkunft und das WM - Spiel Deutschland - Polen war gelaufen. Na prima , das auf `ner Insel und nur der Ostteil und straff autofahren tu ich auch !
Ich will damit sagen, das Eure Autotouren bisher vielleicht auf Malle oder Lanzarote aufgehen aber nicht auf Kreta.
einen schönen Urlaub wünscht Euch Beiden Hagen

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
wohin das erstemal leserin 01.02.2008 16:03
Re: wohin das erstemal lauser 01.02.2008 16:26
Re: wohin das erstemal Marianne Appel 01.02.2008 18:09
Re: wohin das erstemal leserin 01.02.2008 19:23
Re: wohin das erstemal Hagen 01.02.2008 23:08
Re: wohin das erstemal RomyO 02.02.2008 08:43
Re: wohin das erstemal Marianne Appel 02.02.2008 10:54
Re: wohin das erstemal leserin 02.02.2008 16:34
Re: wohin das erstemal RomyO 02.02.2008 17:07
Re: wohin das erstemal Marianne Appel 02.02.2008 17:31
Re: wohin das erstemal Steffy 02.02.2008 17:39

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben