Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Allgemeines Thema, weil ich keine Rubrik dafür finde

Geschrieben am 09.12.2007 19:30:11

Von
Doreen
Doreen

702 x gelesen
1 Antworten

Hallo Ziva,

die Suchfunktion kommt bald wieder. Wir programmieren daran noch. Die alte Software musste dringend erneuert werden. Drum sind wir jetzt erstmal mit der Grundversion neu gestartet. Bitte habt etwas Geduld, wir sind auf jeden Fall dran :-). Jetzt zu Weihnachten wollen wir auch etwas zurückschalten und neu auftanken.

Liebe Grüsse, Doreen

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Allgemeines Thema, weil ich keine Rubrik dafür finde zivadin 09.12.2007 14:51
Re: Allgemeines Thema, weil ich keine Rubrik dafür finde lisi 09.12.2007 19:22
Re: Allgemeines Thema, weil ich keine Rubrik dafür finde Doreen 09.12.2007 19:30
Re: Allgemeines Thema, weil ich keine Rubrik dafür finde zivadin 09.12.2007 22:09
Re: Allgemeines Thema, weil ich keine Rubrik dafür finde marlene42 09.12.2007 19:59
Re: Allgemeines Thema, weil ich keine Rubrik dafür finde Schelli 09.12.2007 21:13
Re: Allgemeines Thema, weil ich keine Rubrik dafür finde zivadin 09.12.2007 22:21

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben