Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Günstige Flüge nach Kreta

Geschrieben am 08.10.2007 10:12:54

Von
Rina
Rina

585 x gelesen
0 Antworten

Nein Du bist nicht der einzige :-)

Wir denken drüber nach für immer auf Kreta zu bleiben... aber das werden wir nicht überstürzen... wir machen uns erstmal das Zimmer fertig... testen dass dann ein oder zwei Jahre... bzw. durch die Wohnung meiner Eltern hätten wir auch schon ein Problem gelöst...

Naja... wir werden sehen. Sind auf keinen Fall wie die Auswanderer im Fernsehen die manchmal ohne Nachdenken ihre Koffer packen nur um aus Deutschland wegzukommmen!!!

Ich habe mit meinen Eltern drüber gesprochen mein Vater ist seit über 40 Jahren hier in Deutschland... und er nimmt uns und unseren Traum wahr... er selbst sagt es wäre kein Fehler im Gegenteil.

Ihr müsst zugeben... die Lebensqualität dort ist aufgrund des Klimas schon besser. Selbst wenn man dort weniger verdient (JOB AUF ALLE FÄLLE ZU ERST HABEN) dann ist man aber glücklicher als wir es hier sind...

Ich bin ein Mensch mich kotzt der graue Himmel und die Laune der Leute an... wenn es so scheisse ist. Überhaupt es ist keine komplett andere Welt... das wisst ihr ja selber.

Fremd bin ich da nicht, habe den Kumbaros meiner Eltern, meine Freunde, Tante, Onkel, Cousine, Cousin, und viele Bekannte und Verwandte die mir bei dem Schritt helfen könnten...

Naja... aber wir werden nichts überstürzen... wir denken da in Ruhe drüber nach... aber nen Vorteil haben wir dadurch dass wir dort ein Zimmer und dann eine Wohnung schon hätten...

Was könnten wir falsch machen? Ich denke nichts... ausserdem man muss es probieren, wenn es nichts ist kommen wir zurück.

Deutsche Handwerker sind da eh sehr beliebt. Ich spreche deutsch, griechisch, englisch, und noch spanisch... denke werde auf jeden Fall dort was finden.

Aber denkt nicht wir gehen da blauäugig dran... es ist nicht nur alles schön das weiss ich selber...

Wegen der Flüge schreibe ich auch noch was...

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Günstige Flüge nach Kreta Nikoleta 05.10.2007 16:06
Re: Günstige Flüge nach Kreta kphthmatala 05.10.2007 18:08
Re: Günstige Flüge nach Kreta kphthmatala 05.10.2007 19:55
Re: Günstige Flüge nach Kreta lisi 07.10.2007 15:59
Re: Günstige Flüge nach Kreta Hagen 07.10.2007 17:03
Re: Günstige Flüge nach Kreta Nikoleta 05.11.2007 17:26
Re: Günstige Flüge nach Kreta Hagen 07.10.2007 11:32
Re: Günstige Flüge nach Kreta Hagen 07.10.2007 11:43
Re: Günstige Flüge nach Kreta Rina 07.10.2007 11:49
Re: Günstige Flüge nach Kreta Rina 07.10.2007 12:02
Re: Günstige Flüge nach Kreta Hagen 07.10.2007 12:26
Re: Günstige Flüge nach Kreta Rina 08.10.2007 10:12

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben