Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Mittleres und südliches Rhodos

Geschrieben am 15.06.2007 08:04:27

Von
martinpuc
martinpuc

339 x gelesen
0 Antworten

Falls Du es besonders ruhig und friedlich magst, Marlene: Versuch doch, schon um 9 Uhr morgens beim Moní Thár(r)i einzutreffen. Ein spirituelles Erlebnis wäre dann vorprogrammiert.
Es gibt einen Frühbus von Rhodos-Stadt aus (dort ab: ca. 06:45), der die Hauptstrecke Richtung Archángelos, Líndos und weiter über Lárdos nach Kiotári (kleine Hotelsiedlung am Meer) fährt.
Schon am Dorfplatz von Lárdos steigst Du aus und nimmst Dir dort ein Taxi, falls Du keinen fahrbaren Untersatz hast.
Du wirst dich über das üppige Grün wundern, das Du bald durchquerst! Die schönen Ausblicke auf den Attáviros von Süd her, und auch auf den Profítis Ilías, mitten im Herzen von Rhódos.
Zurück nach Lárdos kommst Du auch so, es nimmt dich zumindest ab Láerma (ein ebenfalls friedlicher Ort mit einigen Tavernen, wo Du Dich ausruhen kannst) bestimmt jemand mit.
Ansonsten lohnt es sich vielleicht einmal, eine Nacht in Kattaviá zu verbringen, von dort aus bis Prassoníssi zu exkursieren, oder in eines der stilleren Inlandsdörfer.

LG
Martin

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Rhodos Marlene 13.06.2007 18:30
Re: Rhodos RePo 13.06.2007 22:20
Re: Rhodos martinpuc 14.06.2007 16:18
Re: Rhodos Marlene 14.06.2007 19:42
Re: Mittleres und südliches Rhodos martinpuc 15.06.2007 08:04
Re: Rhodos RePo 20.06.2007 22:23
Re: Rhodos Marlene 22.06.2007 11:47

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben